about

The brains
Wir sind für Dich da. Als passionierte Steuer- und Buchhaltungsspezialisten, geben wir unser Wissen und Erfahrung weiter. Wir sind ein dynamisches Duo, das deine Bedürfnisse kreativ, spritzig, persönlich und etwas anders als alle anderen identifiziert, analysiert und adressiert.

Nice to meet you!

01. Strategisch

Wir arbeiten strategisch, effizient und vorausschauend. Nur wenn wir jeden einzelnen Aspekt der Problemstellung kennen und uns auch für zukünftige Entwicklungen vorbereiten, können wir Dir nachhaltig und kontinuierlich den Mehrwert bieten, den wir Dir bieten möchten.

02. Professionell

Als deine Treuhänder bringst Du uns grosses Vertrauen entgegen. Dieses Vertrauen schätzen wir sehr. Deshalb ist es für uns von grösster Bedeutung, Du und dein Business, deine Wünsche und Bedürfnisse in- und auswendig zu kennen. Denn wir verstehen uns nicht nur als deine Treuhänder, sondern als langjährige Lebensbegleiter, die Dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.

03. Zuverlässig

Im Volksmunde heisst es: «Ein Mann, ein Wort». Bei uns ist das nicht anders – dieses Wort ist Gold wert. Wir sagen was wir meinen und meinen was wir sagen. Unsere diskrete und zuverlässige Arbeitsweise ist unser Stolz, unser direkter und ehrlicher Umgang unsere Leidenschaft. Und das ist wertvoll. Auch für Dich.

Erfolgsstrategie

Unsere DNA

Wir wissen, was wir tun. Nicht nur, weil wir unsere Aufgabe mit Herzblut erfüllen, sondern auch, weil wir Erfahrung in verschiedensten Branchen haben. Diskretion halten wir als oberstes Gebot und arbeiten risikominimiert in Ihrem besten Interesse. Wir tragen unseren Beruf in der DNA. Überzeuge Dich selbst.

%

Finanzoptimierung

%

Einsparungen

Consultants

Unser Expertenteam

Geschäftsführer

Cem Cantekin

Ein Zahlencrack, äusserst kundenorientiert und mit Bsc Accounting, Controlling und Audit der Experte mit einer Obsession für Steuerfragen. Ausgewiesene Erfahrung im Bereich Finanzen mit Referenzen in der Automobilbranche, im Detailhandel, sowie als Consultant in Steuerfragen bei PwC und Bearingpoint. Sein Credo: «Man lernt nie aus und man kann von jedem Menschen was lernen» gehört zu seinen Prinzipien. Vollkommene Transparenz, Kommunikation und Wissensweitergabe gehören zum Standard und mit diesen Pfeilern will er mit seinen Kunden gemeinsam wachsen.

managing partner & Senior accountant

Roger Altherr

Schon im jungen Alter bemerkte er sein Talent für die Zahlenakrobatik. Buchhaltung kann jeder lernen, aber der angeborene Sinn für Zahlen ist von grossem Vorteil, wenn es darum geht Zahlen zu verstehen und richtig umzusetzen. Dafür sprechen auch die über 15 Jahre Berufserfahrung, die Roger mitbringt. Sein fundiertes Fachwissen bringt er wie selbstverständlich in seine tägliche Arbeit ein. Rogers Menschlichkeit, Kompetenz und die Gabe sein Wissen in einfachen Worten weiterzugeben wird von allen Mandanten sehr geschätzt.

HR Specialist & Social Media

Valeria Bianco

Valerias grosse Leidenschaft ist die Zusammenarbeit mit Menschen. Sie verfügt über langjährige Berufserfahrung im Aufbau und der Führung von Teams. Nebenbei begleitet Valeria als Lebenscoach Menschen auf ihrer Reise zurück zu ihrem wahren Selbst. Bei C&R Performance Treuhand ist sie die erste Anlaufstelle für Kunden, zuständig für Sozialversicherungen und HR-Themen und mit ihrem breiten Lachen und ihrer positiven Ausstrahlung die gute Seele im Office. Valeria lebt nach der Überzeugung, dass die Arbeit Spass machen soll und jeder in seiner beruflichen Tätigkeit Erfüllung finden soll.

About

Unsere Kern­kompetenzen

Steuerberatung

Wir lieben Steuern. Das sagt alles.

trEUHAND SERVICE

Geld ist wertvoll. Dein Vertrauen auch. Das wissen wir.

kommunikation

Wir hören zu. Wir antworten präzise.
So geht Kommunikation.

direktheit

Es geht nicht um Gefühle. Es geht um Dein Vermögen. Also sind wir direkt.

Diskretion

Deine Geschäfte gehen nur Dich etwas an. Also reden wir auch nur mit Dir darüber.

Partnerschaft

Wir arbeiten für Dich. Aber nicht nur das. Wir sind ein verlässlicher Partner.
Egal wobei.

Kontakt

C & R Performance Treuhand GmbH

Zeughausgasse 7a
6300 Zug

info@cr-performance.ch

+41 79 527 10 79